Preview Mode Links will not work in preview mode

Fleischglück Podcast


Das beste Fleisch der Welt auf die Ohren, Insiderwissen von Fleisch-Experten und auch die unbequemen Fragen: Der Fleischglück-Podcast klärt auf, inspiriert und macht dich zu einem mündigen Fleisch-Genießer.

Sep 15, 2018

Erwin Gegenbauer ist der Prototyp eines Genussmenschen. Alles was er tut, ist geprägt vom Streben nach kulinarischen Glücksmomenten. In seiner Wiener Essigbrauerei vernetzt er Essigproduktion, Ölproduktion, Kafferöstung und Bierbrauereu. “Wenn ich höre, dass etwas zu langsam und deshalb unökonomisch ist, dann werde ich hellhörig. Denn dann weiß ich, dass es Potential zu etwas Hochwertigem hat” – ein bemerkenswerter Satz, den er im Fleischglück Podcast erklärt. Außerdem: Seine Qualitätsansprüche an Fleisch und die Frage: "Was ist eigentlich für wen Luxus? Und ist Genuss wirklich eine Geldfrage?