Preview Mode Links will not work in preview mode

Fleischglück Podcast


Das beste Fleisch der Welt auf die Ohren, Insiderwissen von Fleisch-Experten und auch die unbequemen Fragen: Der Fleischglück-Podcast klärt auf, inspiriert und macht dich zu einem mündigen Fleisch-Genießer.

Nov 30, 2019

Christoph Grabowksi gehört zu den schillerndsten Köpfen der deutschen Fleischszene. Auf dem Papier ist er Metzgermeister und Fleischsommelier, in den Köpfen von Fleischfans deutschlandweit ist er der "Fleischflüsterer", der sein Wissen teilt so oft es nur geht. Christoph Grabowski scheint omnipräsent auf Facebook, Instagram uind vor allem auf Fleisch-Events in allen Teilen der Republik - so darf man ihn getrost als Prototypen des Fleisch-Influencers bezeichnen. Wir haben ihn zu einem sehr persönlichen Gespräch getroffen. Im Podcast erzählt Christoph aus seiner Lebensgeschichte, aus seinem beruflichen Alltag und schildert seine Sicht auf den gegenwärtigen Zustand des Fleischmarkts.